FlashDeluxe Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe durch einen Freund erfahren, dass man quasi Geld fürs Nichtstun verdienen kann Man muss sich bei einer Seite anmelden und ein kleines prog runterladen, welches dann einen werbebanner auf dem Desktop erscheinen lässt... Dafür kreigt man dann 7,5 cent die Stunde. Da mein PC 24/7 on ist, dachte ich mir "Oha das sind 54 euro im Monat- sehr nice" Also kam ich auf die Idee, den in einer vm laufen zu lassen aber das funzt iwie nicht... Hat das eienr hinbekommen bzw. weiß wies geht? Link: http://www.inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=Hier.stand.ein.Referrer Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Na na na... für eine solche Anfrage brauchts aber keinen Referrer in der URL... Feierabend mit Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge