lukas93187 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo ich bin auf der suche nach einem Notebook unter (bis) 500 € ich brauche es eigentlich nur für Internet bzw msn und ein bisschen word und was man halt so ab und zu am pc macht (also nicht für spiele oder große Programme) hab mich im Internet ein wenig umgesehen jedoch weiß ich nicht genau auf was ich achten muss oder nicht beachten muss. ich hätte gern ein Notebokk mit Laufwerk (dachte das wäre immer dabei aber bei meiner suche wurde ich anderst beleehrt) wenn es geht fire wire anschluss da ich eine videocam habe und gern die videos auf das Notbook ziehen würde. Festplatte mus nicht besonders groß sein da ich eine externe festplatte habe. Hat jemand von euch vielleicht einen Vorschalg oder selbst ein Laptop welches unegfähr auf meine beschreibung passen würde? wenn ja würde ich mich Freuen:) danke im vorraus Lukas;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Da kann ich nur notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop empfehlen... da findet man alles was man braucht... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Da kann ich nur notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop empfehlen... da findet man alles was man braucht... :mod: Ohne Werbung machen zu wollen, aber das wäre auch der Laden meiner Wahl und der Laden, den ich meinen Freunden empfehle Dort gibt es auch Schüler- / Studentenrabatt auf gewisse Modelle. Kulanzabwicklung ist auch schnell und unkompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Dieselbe Empfehlung auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 kann mich der Empfehlung nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukas93187 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ok danke ich hab mir jetzt einmal https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346/action/add_product herausgesucht:mod: denke er ist perfekt für meine Bedürfnisse:) das einzige daran ist (hat ein Arbeitskolege von mir gesagt) das die Grafikkarte sehr schlecht ist!? kann mir jemand dazu bitte noch was genaueres sagen? danke Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 kann mich der Empfehlung nur anschliessen. Ich auch! Service ist super! Hatte ein Notebook bestellt und bevor es da war ist der preis gefallen und ich habe das Geld zurückbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) ok danke ich hab mir jetzt einmal https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346/action/add_product herausgesucht:mod: denke er ist perfekt für meine Bedürfnisse:) moin, das hp angebot ist wunderbar. der core 2 duo wird auf jeden fall genug power haben udn solltest du mal mehr speicher, ram oder akkulaufzeit brauchen kannst du es auch gut aufrüsten. naja was heist die grafikkarte ist schlecht... die chipsatzgrafik x3100 schafft es sogar ganz gut die Aero Oberfläche von Vista darzustellen. Zusammen mit dem Core2Duo sollten HD Videos auch kein Problem sein. CS 1.6 und WC3 laufen auch, mehr darfst du allerdings nciht verlangen. Bearbeitet 24. Oktober 2008 von ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ok danke ich hab mir jetzt einmal https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346/action/add_product herausgesucht:mod: Wenn es denn HP sein muss, dann lieber etwas aus der Business Sparte. Bei den Consumer-Notebooks hast du bei HP bekanntermassen so gut wie kein Support, bzw. gibt es einen eklatanten Unterschied zwsichen Business und Consumer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukas93187 Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 welches sind die aus der Buissnes sparte (ist des von den Nummern abhängig oder woran kann man das erkennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 welches sind die aus der Buissnes sparte (ist des von den Nummern abhängig oder woran kann man das erkennen ) Pavillon und Presario sind die Consumer, die Business-Namen fallen mir grad nicht ein. Da gibts aber bei notebooksbilliger eine extra Sparte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusher_muc Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ... gaudio - die neue TOP-ADRESSE für SECOND-HAND COMPUTER und SONDERPOSTEN rund um Ihren PC! die ham gute gebrauchte Book´s mit garantie. Mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.