Socke1337 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 die questreihe mit dem Murlocs ist cool.. besonders die verkleidung und das sammeln der kleinen süßen murlocs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 *lol* Was ist das denn für eine Band? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 die tretten immer mal wieder in Shattrath auf. Idee ist ganz lustig, aber immer der selbe Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ah, wie bei Moes Eisley die Band in der Cantina bei Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Mos Eisley ist ja keine Zweigstelle von Moe's Taverne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Nicht? :floet: Freud'scher Wenn Star Wars bei den Simpsons auftaucht, warum auch nicht Simpsons bei Star Wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Das ist die Band "Level 80 Elite Tauren Chieftain". Die Band gibt's wirklich und setzt sich zusammen aus Mitarbeitern von Blizzard. U.a. Mike Morhaine (Blizzard CEO) am Bass und Samwise Didier (Hauptentwickler Starcraft 2 und Lead Graphics Designer bei Blizzard) am Gesang. Es gibt die Band seit Warcraft 3, wo ein Held maximal Level 10 werden konnte und hiessen Level 10 Elite Tauren Chieftain. Mit WoW stieg er auf Level 60, mit BC auf 70 und nun ist er 80. Mit BC wurden die NPCs eingebaut, die in Shattrath um 20 Uhr spielen oder beim Dunkelmondjahrmakrt schon spielten. Lieder von denen sind u.a. "Rogues do it from behind", "I am Murloc", "Leeroy Jenkins" und "Power of the horde". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Was ich mal fragen wollte: Wo findet der Dunkelmondjahrmarkt statt? Unser Freund wußte es nicht und im Kalender hab ich nichts gefunden. Was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hmm also auf dem OrangeVirus Server sind gerade ein paar NPCs dabei einen Jahrmarkt in Goldhain aufzubauen, mal sehen obs da auch ne Band gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 wenn du im kalender den eintrag vom dunkelmondjahrmarkt anklickst wird dir im text gesagt wo er statt findet wenn ich mich nicht vollkommen irre, dann findet der nächstes mal im wald von elwynn statt.. das ist dann etwas südlich von goldhain .. also von sturmwind nach goldhain reiten.. durch die stadt durch, übern zaun hüpfen und im jahrmarkt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Dann wird das wohl der Selbe sein. Kann man da irgendwas besonderes machen? Stehen bei euch in den Hauptstätten auch lauter Weihnachtsbäume rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ja müsste denn eigentlich müsste heute auch das event "winterhauchfest" beginnen.. das gibt wieder achievments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Oh menno.... und ich muss bis 20 Uhr hier arbeiten Will auch Weihnachtsbäume haben und gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Er ist da ein wenig unfair, nicht zu erwähnen, dass er wahrscheinlich in dieser Stunde auch die Arenaquestreihe dort gemacht hat, die extrem viel Erfahrung in ziemlich kurzer Zeit gibt. Die gibt es zwar, die habe ich aber noch nicht gemacht. Ich habe nur die Quest aus dem Argent Stand gemacht und bin dann zu den Pestfliegern oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Na dann sind 500k wirklich nicht schlecht. Wahrscheinlich warst Du ausgeruht und hattest Glück, alles ohne viele Pausen machen zu können. @Gany Vor 20.00/20.30 Uhr bin ich auch nicht zuhause. Das läuft aber nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Dann bin ich aber müde und mag den blöden PC nimmer sehen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 gany: das winterhauchfest geht afair noch bis januar (so es denn schon angefangen hat ) 500K ep pro stunde is schon nen gewaltiger satz. das hab ich selbst rested mit dem DK nicht geschafft und der hat nunmal keine reg pausen. mit dem DK lieg ich unrested meisst so zwischen 300 und 350K pro stunde. mit dem mage bei 200 bis 250k (rested) so oder so wirds zeit, dass feierabend is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich war gerade Gold von der Post holen und zumindest vor 5 Minuten war noch nichts weihnachtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Gibts dann nicht immer so tägliche Goodies, die klein Gany gerne hätte, aber sie dann verpasst hat? :beagolisc Irgendwie muss ich feststellen: WoW mutiert bei mir zur Sammelleidenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich bin ja Angler und würde gerne mal einen Angelwettbewerb mitmachen. Hat das jemand schonmal gemacht? Wie läuft das ab? Was kann man gewinnen? Bin noch zu schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Aujajajaja... Will ich auch mal Hab Anglen aber schon voll geskillt und brauch doch bestimmt wieder ein Büchlein, oder? :beagolisc Aber Angeln fänd ich auch mal cool. Steht das da auch bei, wo es ist? Ich seh das nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Stehen bei euch in den Hauptstätten auch lauter Weihnachtsbäume rum? Bei OV steht in Eisenschmiede direkt im Eingangsbereich ein riesengroßer Und am Eingang hängt eine Lichterkette die blinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Na dann sind 500k wirklich nicht schlecht. Wahrscheinlich warst Du ausgeruht und hattest Glück, alles ohne viele Pausen machen zu können. Ja ok, dass hätte ich sagen müssen. Restet ep. Alle quests auf einem Fleck und keine anderen Spieler außer besagtem Schami. Also Holy Pala hab ich auch keine Regpausten. Mit Siegel der Weisheit regge ich Pro schlag ~480 Mana + Richturteil ~120 Mana da kann ich ganz gepflegt nuken bis der Arzt kommt Und wie gesagt, gestern war noch nen Ele Schami dabei = mehr AoE und Mana reg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 gany: Im Schlingendorntal! Mehr weiß ich nicht. EDIT: Na gut, das weiß ich nun noch! *skillen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Weihnachten ist auf den WoW Servern erst später - glaub irgendwas nächste Woche oder so :beagolisc Also noch is nichts, Geduld kleine Yetis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge