Dragon8 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 50 Mounts...genau. Näh....da ist mir der Goldaufwand für die Pets allemal lieber. *g* Das ist halt das Problem, alleine ca 50 Mounts zu kaufen, kostet ja schon ne Menge Gold....bei mir müsste ich aber, um überhaupt in die Nähe von 50 zu kommen, erstmal noch alle Hauptstädte Erfürchtig machen....das dürfte noch teurer werden. Naja ich habe mir gestern Abend mit meiner Priesterin den nächsten Erfolg abgeholt. Nach ewig langer Zeit war ich mal wieder Hyal und wir haben Archi gelegt. Auch wenn der jetzt natürlich leichter geworden ist, durch weniger Leben und mehr Schaden durch die DDs, muss ich trotzdem sagen, dass der Raid das super hinbekommen hat (mehr als die Hälfte der Leute waren Randoms). Schon beim 2ten Try lag er. Nagut, vll wäre er ja auch schon beim 1Try gefallen...aber ich den habe ich versaut Wurde mit nem gerade frischen Feuerdebuff in die Luft geschleudert und hab dann auch noch die Träne etwas zu früh gedrückt, sodass ich auch mit ein wenig Fallschaden beim Aufprallen gestorben bin... Aber dafür hat Archi dann die Stoffhose fallen gelassen, ist zwar sowieso fast egal vorm Addon, aber mich hat es trotzdem gefreut dass ich die noch bekommen habe @Carwyn; Was mir gestern aufgefallen ist, weil ich für Hyal mal wieder Holy geskillt habe, war nicht eigentlich mal geplant gewesen, dass Kreis der Heilung nen 6 Sec CD bekommt? Oder hatte ich da irgendwas falsch verstanden.
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 @Carwyn; Was mir gestern aufgefallen ist, weil ich für Hyal mal wieder Holy geskillt habe, war nicht eigentlich mal geplant gewesen, dass Kreis der Heilung nen 6 Sec CD bekommt? Oder hatte ich da irgendwas falsch verstanden. Es gab mal vor Ur-ur-ur-ur-ur-zeiten ein Betabuild, bei dem das tatsächlich so war. Das wurde aber schnell wieder verworfen. Aus irgendeinem Grund hat Blizzard aber dieses Build und dessen Patchnotes als Basis für die Patche und Patchnotes genommen. Das heisst, es stand in jeden neuen Patchnotes immer drin, dass ein 6 Sekunden CD drauf wäre. Gestern nach dem Raid ging ich ins Gasthaus, machte "Süßes oder Saures" und hatte in meinem Schlotterbeutel....DAS PET! *freu* Jetzt hab ich einen wandelnden Kürbis! War sowieso ganz nett. Wir hatten irgendwie gestern Tag der Ausfälle. Schlussendlich waren 3 "Randoms" mit, die wir halt auf unseren FLs haben und die wir dann zum Plätze füllen mitnahmen. Jeder von denen hat was bekommen. Eine Magierin eine Robe (die von Gorefiend), eine Schamanin einen Ring und Handschuhe und ein Druide bekam sogar den tollen Priester-am-Stiel-Stab von Bloodboil.
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Aber dafür hat Archi dann die Stoffhose fallen gelassen,[...] :eek Das Spiel ist doch hoffentlich jugendfrei! :bimei Gestern nach dem Raid ging ich ins Gasthaus, machte "Süßes oder Saures" und hatte in meinem Schlotterbeutel....DAS PET! *freu* Jetzt hab ich einen wandelnden Kürbis! Ich hab wieder nur ne doofe Maske und Schokolade bekommen *sing* Ich will keine Schokolade! Ich will lieber ein Haustier.... :floet:
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Einfach immer rechtzeitig ins Gasthaus und süßes oder saures machen. Irgendwann klappt es schon.
Dragon8 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 Es gab mal vor Ur-ur-ur-ur-ur-zeiten ein Betabuild, bei dem das tatsächlich so war. Das wurde aber schnell wieder verworfen. Aus irgendeinem Grund hat Blizzard aber dieses Build und dessen Patchnotes als Basis für die Patche und Patchnotes genommen. Das heisst, es stand in jeden neuen Patchnotes immer drin, dass ein 6 Sekunden CD drauf wäre. :upps Na toll, schon schlecht wenn man sich immer nur die Patchnotes durchliest aber das nie selber ausprobiert. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass ich, wo ich sonst CoH gespammt habe, jetzt noch 2 Zauber dazwischen klemmen kann bis ich das nächste mal CoH zaubern darf und war dann gestern Abend positiv überrascht als ich dann auf einmal merkte, dass ich ja die ganze Zeit schon wieder CoH spamme und da ja doch kein CD drauf ist :beagolisc :eek Das Spiel ist doch hoffentlich jugendfrei! :bimei Der Körper verschwindet ja sobald er tot ist, es bleibt, sichtbar, ja nur der große Brustpanzer liegen
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Was meinst Du, wie das im offiziellen Priesterforum aussah? Kurz vor dem Patch kamen zig "6 Sek CD auf CoH?"-Threads.
Dragon8 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 Was meinst Du, wie das im offiziellen Priesterforum aussah? Kurz vor dem Patch kamen zig "6 Sek CD auf CoH?"-Threads. Das offizielle WoW Forum les ich nicht. Da komme ich 1. von der Arbeit nicht drauf, und 2. reicht es mir, wenn ich manchmal sehe, wie viele Heul/Nerf/was-auch-immer - Threads da stehen wenn man wieder was an ner Klasse geändert wird, was bestimmten Leuten nicht gefällt. Aber gut zu wissen ,das viele genauso ahnungslos waren wie ich xD Das macht es mir aber immer noch nicht leichter mich für ne Skillung zu entschieden, mit nem CoH auf 6 Sec CD hätte ich wenigstens nen Grund gehabt, auf Diszi zu wechseln, auch wenn deren neue Fähigkeit ja ebenfalls nen 6 Sec CD hat. Aber so gefallen mir noch immer beiden Skillung gleich gut....das kann ja im neuen Addon teuer werden wenn ich für jeden zweiten Raid umskillen gehe
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 In dem Fall würde ich an Deiner Stelle beim Heiligpriester bleiben. Er ist einfach deutlich flexibler und kann sowohl gute Tankheilung, wie auch gute Gruppenheilung bringen. Wir sind überall einsetzbar was Heilung angeht und müssen nichtmal dafür umskillen. Nur für MT-Heilung auf Diszi zu wechseln halte ich für übertrieben. Also mach Dir da keinen großen Stress und skill auf Heilig. Da geht Dir nur der Willebuff verloren, den entweder ein anderer Priester im 25er mitbringt oder ein Hexer mit seinem Teufelshund hinbekommt. Zwar nicht 100%ig so gut wie der Willebuff, aber das reicht völlig aus.
Dragon8 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Geschrieben 31. Oktober 2008 Ja, das stimmt schon alles. Jedoch will ich ja nicht nur Diszi skillen weil ich dann nen Willenskraftbuff verteilen kann und weil vll nen MT Heiler gebraucht wird, sondern weil Diszi mir zurzeit einfach genauso viel Spaß macht wie Heilig. Naja ich hoff mal weiter dass sie Dual-Spec wirklich mit dem Patch 3.1 rausbringen, und dass das nicht ganz so viel beim Skillung wechseln kosten wird, wie zurzeit richtiges Umskillen, und dann könnte ihc ja auch beides machen, halt immer so wie es gerade gebraucht wird und wie ich Lust habe
dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 soo priester auf lvl 46... das schönste ist, dass ich es geschafft hab nicht genau dieselben quests wie beim magier zu machen sondern mit dem priester versuche das zu spielen was ich an content mit dem magier übersprungen hab
Ganymed Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 So, ich bin im Moment total auf dem Haustiertrip... Hab auch ne Seite gefunden mit allen möglichen Tierchen, die man haben könnte... Die schönsten sind Wahrhaftig in irgendwelchen Collector oder Spezialsachen drin. Das Gorillababy hats mir angetan Und bei der Kinderwoche gibts ja herzallerliebste Tierchen Über das Murlocbaby mit dem Zylinder musste ich kräfitg lachen Falls es wer nicht kennt: Haustiere in World of Warcraft (Hab bisher nur nue orangefarbene Katze und ein Huhn ) Weiß einer, wie man die Begleiter und Haustiere umbennen kann?
Carwyn Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Den Murloc hab ich sogar. Ist ganz niedlich, wenn der tanzt. So, gestern endlich die Robe bekommen und als Krönung am Ende noch die Armschienen von Kalegcos. Somit habe ich jetzt 5/8 T6 und bin endlich diese hässliche Markenrobe los.
Ganymed Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Murlocs mag ich auch nicht. Die machen schon so nervige Gurgel-Geräusche Aber die Babys sind mal wirklich knuffelig AVEN und ich haben uns gestern mal in die Todesminden gewagt. Laut Questlog angeblich zu meistern (grün). Wir waren einmal mit nem Freund (Lvl 35) drin, der hat alles fein aufgeräumt und wir haben fleissig gelevelt und einkassiert. Diesmal das Wagnis alleine. Tja, was soll ich sagen? Kaum in dem Dungeon drin - vielleicht 200m - da kam ein Dickerchen mit Keule und hat uns immer wieder eingeheizt. Aktion abgebrochen und ins Bett gegangen
chickie Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Instanzen macht man immer zu zweit :beagolisc Auch gelbe *lol* Nagut Conti und ich sind kein Maßstab - wir sind halt komisch und bescheuert, kassieren dafür alle Items
Ganymed Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ich will da auch keinen für anheuern. Aber da waren wir mal mutig und haben da voll auffe Umme bekommen Keine Ahnung, aber der 19er Elite mit der Keule hat kaum an Gesundheit verloren. Die anderen Elitegegener in der Ecke (auch 19) haben wir ohne Probleme klein bekommen. Aber der... Keine Ahnung, was da los war.
Carwyn Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Das war ein Zwischenboss. Wenn man nicht gerade Chickie und Conti heisst, oder knappe 10 bis 20 Level über dem Levelbereich der Instanz ist, sollte man Instanzen grundsätzlich eher zu fünft besuchen mit 1 Tank, 1 Heiler und 3 Leuten die Schaden machen können. Darauf sind die nämlich eigentlich ausbalanciert.
Ganymed Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Aber ist Elite nicht gleich Elite? Ok, wahrscheinlich nicht, sonst hätten wir nicht derbe einstecken müssen Also mir machts zu zweit echt ziemlichen Spass, eben weil ich nicht jede Aktion übern Chat schreiben muss. So sprechen wir uns einfach ab, wer welchen Part übernimmt und dann lüppt das Wir dachten wirklich, mit 23-24er Level können wir ganz gut die 19er Elite kaputt bekommen, da sie uns ebenbürtig sind und das packen wir auch normalerweise. Hat bis zum Keulenmann auch geklappt Aber erstmal ne Gruppe suchen... Mäh...
chickie Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Gerade die Bosse sind mit Heiler im Rücken langweilig geworden :floet: :beagolisc Was für ein Level wart ihr denn? Man sollte schon etwas höher als die Gegner in der Instanz sein. Glaub bei der letzten war der Mix 26-28 und wir waren 30....im Kral Und man braucht eben nen guten Krieger *lol* Wie mich PS: Gibt goldene und silberne Ringe um das Bild. Und Bosse haben meistens schicke Namen und können mehr als der rest
Carwyn Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Elite heisst nur: Mehr Leben und mehr Schaden als für das Level üblich. Das kann aber von Elite zu Elite variiren. Von daher kann man sich nicht ganz drauf verlassen. Wegen dem Absprechen nutzen wir TS. Das macht es angenehmer, als zu tippen. Aber es geht auch ohne ganz gut. Wenn man sich an so ein, zwei Regeln hält (wie "Der Tank pullt als einziger" und "Immer nur Schaden auf einen Gegner machen, den der Tank am besten mit einem Totenkopf markiert hat"), geht das schon ganz gut ohne viel Absprache. Aber es ist nunmal ein Multiplayerspiel - da muss man auch mal mit "Fremden" zusammen spielen. Man lernt da aber durchaus nette Zeitgenossen kennen, die man im Levelprozess immer wieder mal sieht. So kann sich zum Leveln durchaus auch eine halbewegs feste Gruppe finden, mit der man die Instanzen macht. Goldene Ringe sind übrigens normale Elite, silberne sind sogenannte "Rar-Elite". D.h. die sind nicht immer in der Instanz (oder der Gegend. Die können auch draussen sein.) und haben gern seltene, gute Beute bei sich.
dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hmm also DM mit 23/24 is schon hart. geht vielleicht wenn man nen guten heiler im hintergrund hat, aber ansonsten is des schon eher hart. am wochenede hat kollege mich mit seinem 70er hexer erst durch uldaman und dann durch zul farrak gezogen. da mein priester da grad mal 43 war, war das auch nicht gerade soo leicht..
Carwyn Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 DM klappt eigentlich mit 20 rum ganz gut, wenn man eine halbwegs vernünftige Gruppe mit Heiler, Tank und DDs hat. Okay, sagen wir auf Level 22-24 mit einer Gruppe, die komplett gerade mit WoW angefangen hat. Dann ist es schwierig für die Leute, aber machbar - und man lernt obendrein ganz viel. Ziehen lassen mag ich nicht. Es macht einfach viel mehr Spaß macht, die Herausforderungen auf dem richtigen Level zu haben, anstatt sich da durchziehen zu lassen. Ich kann Leute verstehen, die ihren x-ten Twink haben und deswegen keine Lust haben, da ewig Gruppen zu suchen. Allerdings finde ich, trainieren diese Levelinstanzen einen ganz gut. Man lernt sich und seine Grenzen kennen.
dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 jaaa WENN du ne 5er gruppe hast geht dm auf 20 .. zu zweit wirds aber auch mit 23/24 haarig und was ziehen lassen angeht.. uldaman / zul farrak hab ich damals mit meinem untoten hexer normal inner gruppe gemacht.. ich habs mit meinem magier normal in der gruppe gemacht.. da hatte ich mit dem priester jetzt einfach keinen bock das noch nen drittes mal zu machen
Carwyn Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 *g* Mit meinem ersten Char war ich da glaube ich 10 Mal oder so drin. Heiler waren damals gefragt und es hat gut Erfahrung gegeben. Zul'Farrak ist eine meiner Lieblingsinstanzen. Allerdings mag ich auch die Blackrocktiefen. Also ist mein Geschmack vielleicht nicht...ganz der der Masse.
chickie Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Gehen tut alles - Kral ist laut buffed.de auch für 29-38.....wir waren 30 Bei der Grotte waren wir glaub ich sogar kleiner als das war da steht 24-32 :beagolisc Todesmine wird da sogar nur mit -20 angegeben also ungefähr wie Flammenschlund *wegrenn* Wenn ich mir nun vorstelle Kral mit einer 5er Gruppe Lvl 35 zu machen...wo ist da der Spass und die Schwierigkeit? Maximal 3-4 Gegner mit 5 Leuten niederstrecken? :beagolisc Werd immer wieder von "High Levels" gefragt ob ich mit in die Burg oder sowas will....da war ich doch schon vor 10 Levels
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