FlashDeluxe Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Halo Zusammen, wenn ich Ultra Vnc/Tight Vnc auf nem VISTA installieren will, wird nach vollständiger Installation immer das Passwort was ich eingebe zurückgesetzt. Wenn ich die admin properties öffne und ein neues PW eingebe und auf "apply" drücke, aber nicht danach auf "ok" und somit das Fenster offen lasse, bleibt das PW aktiv. Nur sobald ich auf "ok" drücke, wird es wieder zurückgesetzt... Hat einer eine Lösung parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 sowohl bei uvnc als auch bei tvnc das gleiche verhalten? hab das noch auf keiner der workstations beobachten können, auf denen zumindest uvnc läuft. poste den sachverhalt doch mal in das supportforum von ultravnc. dort sollte dir schneller geholfen werden können. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlashDeluxe Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Jo werd ich mal machen...danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.