Dr.Flash Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich hab damals auch keine Liste o.ä. gefunden. Probier es mit GetIf und friemel dich händisch durch die OID-Liste des Gerätes durch...das is nich wenig, ich weiß. Aber so lernst du gleich mal dein Gerät kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Danke, ich werde mal gucken, dann könnte sie aber wirklich mal jemand ins Internet stellen, vorallem, weil vieles Standardisiert ist! Hier steht auch was, aber ich habe nichts für die Drucker gefunden: http://www.plixer.com/support/mrtg_repository.php Bearbeitet 3. November 2008 von Steusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Da gibts Standarts. Die sind bei allen Drucker die selben. Was hast du denn vor? Nich, das das hier zu weit führt und über den Bereich Anwendungssoftware heinaus ragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich möchte wissen wieviele Seiten verbraucht werden, gut wäre auch, wenn man S/W und Farbe unterscheiden kann. Tonerstand, Wartungskit und noch kleine Feinheiten. Aber ich tüfftel mich gern in das Programm ein! Ein Problem habe ich mit dem Programm, ich kenne ja bereits die Seitenzahlen: .1.3.6.1.2.1.43.10.2.1.4.1.1 Jedoch finde ich diese Position nicht mal in dem Programm es geht nur bis: .1.3.6.1.2.1.11.n.n.n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.