erdbeermarmelade Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo! Habe des öfteren mit ThinkPads zu tun. Da stehe ich also manchmal und frage mich wofür dieser ThinkPad-Button da ist. Und dann passierte neulich folgendes: Ich bin an so'ner Kiste und dann *schwups* friert sie ein! Okay, passiert halt manchmal... Also versuche ich das ThinkPad irgenwie auszukriegen. Nichts funktioniert. Hätte nur noch die Batterie rausziehen können, doch da kam mir der Zufall zu Hilfe. Habe nämlich Powerbutton + ThinkPad-Knopf gedrückt und er startete neu. Sonderbar? Vielleicht. Also, hier jetzt endlich meine Frage: Wofür ist dieser ThinkPad-Button explizit da? Bitte keine RTFM-Postings. Habe nämlich kein einziges Manual mehr! Fragende Erdbeermarmelade ------------------ minto61.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.