mansich Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi Leute, bin neu hier und habe im Forum nichts dergleichen gefunden was ich suche. Also ich habe ein Notebook von einem Freund den ich neu aufsetzen soll. Es ist ein HP Notebook. Es gibt eine Recovery Partition wo man WINXP wieder neu herstellen kann. Nun zu meiner Frage: Ich habe schon einige Male Notebooks aufgesetzt, jedoch bei diesem gibt es keine Möglichkeit auszuwählen um das Laufwerk C zu formatieren ? Habt ihr eine Idee wie ich es machen kann ? habe es schon mit der Wiederherstellungspartition gemacht, jedoch nach Neuinstallation, waren noch immer alte Fragmente diverser Progs drauf, was ja nach erfolgter Formatierung nicht mehr sein kann und soll. Wäre Euch sehr dankbar. Vielen DANK Mansich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeraa Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 grüße, kenne das eigentlich bei HP notebooks so das mal einfach beim booten F11 drücken muß, und dann wird mal paar mal gefragt das man wirklich alles auf werkseinstellungen zurücksetzen will und dann rödelt die kiste los...( formatiert wird dabei auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.