nova666 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo, ich suche für mein Flussdiagramm in Visio die möglichkeit, eine Schwachstelle in meinem Prozess symbolisch aufzuzeigen, z.B. ein Blitz oder ähnliches. Weiß hier jemand Rat? Danke schon mal im Voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, durchsuch mal die Shapes nach "Blitz", bzw. dem englischen Pendant wenn du die englische Visio Version hast. Ich glaube mich zu erinnern das es sowas gab .... Ansonsten: Selber machen - in Visio kann man seine eigenen Shapes erstellen. Es müsste auch gehen, dass du bspw. aus dem Internet eine Blitz-Grafik nimmst und die entweder als eigenen Shape speicherst oder direkt in die Zeichnung einfügst (copy paste). MFG, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Also ich habs damals selbst gemacht, als ich es für meine Abschlussarbeit brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.