jougli Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hi, kann mir jemand eine gute und günstige Videokarte empfehlen. Oder ein paar Tips geben, worauf ich beim Kauf darauf achten soll? Z.B. habe ich gelesen, daß es besser ist, wenn auf der Videokarte ein eigener Soundchip darauf ist. Sonst kann es passieren, daß Bild und Audio nicht Synchron sind. Ich möchte auf jeden Fall , meinen Fernsehr und Videorecorder anschließen können. Und das bearbeitet Material wieder auf den Videorecorder zurückspielen können. Danke gruss jougli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedune Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 ein feund von mir hat die ATI All in wonder.... ist ziemlich begeistert, er soll jedoch der nachfolger sein... cu ------------------ .~´TheDune`~. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 ATI all in.... soll ganz gut sein. Allerdings auch im Preis*g* Sonst habe ich eher schlechte Erfahrungen mit ATI gemacht. ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Danke für den Rat, aber ich hätte doch gerne eine "Reine Videokarte". Habe schlechtes von den "All in Wonderkarten" gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.