Rotazubi Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, nach einigem Stöbern in diesem Forum habe ich leider nicht die Antwort auf meine Fragen finden können, weshalb ich nun einfach mal einen neuen Thread mache. Zu meinem Anliegen: Ich mache gerade eine Ausbildung zum TAI, Fachrichtung MedienDesign. Bin jetzt im 2ten Ausbildungsjahr und mache mir Gedanken wie es danach weiter gehen kann. Ich habe mal gehört das es die Möglichkeit gibt, den Techniker zu machen. Inwiefern ist das sinnvoll? Wo kann ich das machen? Oder lohnt sich ein Studium in Richtung Medien/MedienDesign (der Bereich in dem ich gern bleiben würde) mehr? Noch wichtig: Abitur habe ich vorher schon gemacht (2,5). Wär super wenn ihr mir hierzu ein paar Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen könntet. MFG Rota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.