VBler Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo an alle Ich hätte mal eine Frage an euch. Entspricht es der Tatsache das Layer in Javascript nicht mehr unterstützt werden von den aktuellen Browsern? In Google habe ich schon gesucht. Aber dort findet man geteilte Meinungen. Ich danke euch für euere Antworten im vorraus Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ein Layer wird heute einfach über ein <div style="position:absolute;"></div> realisiert. Dieses kannst Du mit Javascript so bearbeiten wie Du willst. z-index verändern, Position verändern usw. usf. Falls Du tatsächlich document.layers meinst dann ist das seit dem dahinscheiden von Netscape nicht mehr wirklich Stand der Technik und sollte auch nicht verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.