englischrot Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Grüß Euch miteinander! Ich hoffe hier Hilfe bei einer Verbinungsproblematik zu bekommen. Folgende Situation: Ein ELO Touchscreen wurde über einen Belkin KVM Cat5 Extender mit USB und VGA verbunden. Der VGA Anschluß liefert ein Bild, allerdings funktioniert auf dem TS die Maus nicht. Der PC erkennt, dass ein HDI angeschlossen ist, ist auch im Gerätemanager drin, 2x sogar (eben Bildschirm und Maus) allerdings nur einmal aktiv (das müßte der Bildschirm sein). Lt. ELO Seite sind die richtigen tREIBER DA, allerdings wird das HDI nicht als ELO erkannt, was sehr wohl funktioniert wenn man die TS direkt an den PC anschließt. Die Supports von Belkin und ELO gehen über "na, im Manual find ich dazu aber nichts..." nicht hinaus. Soweit bin ich auch. Ich hab jetzt von ELO die gesamte technische Info bekommen, allerdings weiß ich nicht, wo ich ansetzen soll. Angeblich würde extremeUSb helfen, nur wie? Beide extender und TS laufen auf USB 1.1. Ich tippe auf ein Treiberupdate, aber XP meint, dass keine besseren Treiber verfügbar sind. ELO faselte auch was von Hardwarehandshake, schränkte das dann aber auf serielle Anschlüsse ein. Kennt sich wer besser aus als die beim Support? Vielen Dank englischrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.