igurov Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, Ich habe eine sehr einfache Frage. Ich möchte eine Combo Box mit den Nummern von 1 bis 10 ausfüllen. Wie kann ich das erstellen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, Iliya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 AddString aufrufen und das ganze in einer iteration von 1 bis 10. CComboBox::AddString (MFC) s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igurov Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi, Leider geht es nicht bei mir. Es gibt zwei Fehler wenn ich den Projekt erstelle: extern CComboBox* asdComboModules; CString str; for (int i=0;i < 10;i++) { str.Format(_T("item string %d"), i); asdComboModules->AddString( str ); } error LNK2001: unresolved external symbol "class CComboBox * asdComboModules" (?asdComboModules@@3PAVCComboBox@@A) fatal error LNK1120: 1 unresolved externals Die Name meiner ComboBox is IDC_COMBO9. Wie kann ich vorgeben dass der Code mit genau IDC_COMBO9(nicht mit IDC_COMBO8) zu tun hat. Danke. Iliya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Die Name meiner ComboBox is IDC_COMBO9. Wie kann ich vorgeben dass der Code mit genau IDC_COMBO9(nicht mit IDC_COMBO8) zu tun hat. Du musst deiner ComboBox eine Control-Variable zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.