25. Oktober 200817 j Da ich schon länger nicht mit Access gearbeitet habe, steh ich im Moment an. Verwende zur Zeit A 07, habe aber Die DB mit A 00/03 erstellt, da auf meinem Firmen-PC A 07 nicht zur Verfügung steht Habe eine DB erstellt, wo in einem Formular Firmen, deren Tätigkeit, Ort und Beginn und Ende der Tätigkeit tabellarisch eingegeben werden. Nun möchte ich, dass mit Beginn eines neuen Tages die Taten automatisch gespeichert werden und ein leeres Formular zur Verfügung steht. Im Formular werden die Daten mit Listenfunktion eingegeben. Wer kann mir bitte helfen Beziehungen für Fremdarbeiten.doc
25. Oktober 200817 j Mir ist nicht ganz klar was Du willst. Soll das Formular nur leer sein oder die Datensätze aus der Tabelle gelöscht werden? Ein Formular ist für mich nur eine Maske in der ich Daten verändern kann, welche Daten dort angezeigt werden ist eine Sache der Filterung. Phil
26. Oktober 200817 j Hallo Phil, erstmal danke für Deine Antwort. Das Formular soll leer sein, die Datensätze sollen aber in einer Tabelle gespeichert werden. Wie schon erwähnt ... habe lange nicht mit Access gearbeitet. Roman
26. Oktober 200817 j Wie schon erwähnt ... habe lange nicht mit Access gearbeitet. setze beim Öffnen des Forms einen Filter auf die Daten Phil
27. Oktober 200817 j Hallo Phil! Bitte noch eine letzte Hilfestellung: Wie und wo setze ich den Filter? Kannst mir bitte ein Beispiel geben? Danke Roman
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.