fungo Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Ich hab das Asus CUBX-L Mainboard und die Soundblaster Live Value Karte!!ICh krieg aus der Soundkarte keinen Ton raus!!Ich hab die neuesten Treiber und es wird auch kein Irq Fehler angezeigt!Die Karte ist heile ,da ich sie auf einem anderen Rechner getestet hab! Der einzige Sound ist wenn ich über das cd laufwerk die cd starte und dann ist der sound grottenschlecht!Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hi 100% sicher, das du die aktuellsten Treiber hast ? Ab bestimmten Taktfrequenze "spinnen" die alten Treiber .. Schon alle Slots probiert ? ONLY G-Karte und S-Karte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fungo Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 Wie meinst du das G- oder S- Karte???????????? Erklär mal was du damit meinst!Es ist die neuste Liveware Version!!!! Da sind auch die neuesten Treiber bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fungo Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 ALLE SLOTS HAB ICH AUCH DURCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Du bist nicht allein! Habe das gleiche Board und die selbe Karte! Erst hat sie bei mir auch nicht gefunzt dann habe ich sie umgesteckt, lief aber auch nicht. Habe dan keinen Bock mehr gehabt und aufgehört zu "experementieren" und du wirst es nicht glauben ich mache ihn am nächsten Tag an und plötzlich kommt Sound über die Boxen! Weiß leider nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.