McSaesch Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, um mich ins Internet einzuwählen, hab ich mir eine Windows-Verbindung konfiguriert (unter Netzwerkverbindungen), d.h. ich gehe nicht über die Providersoftware. Folgendes Problem: wie kann ich diesen Vorgang des Einwählens, eigentlich nur den Button "Verbinden" klicken mit einer c#-Anwendung steuern bzw. veranlassen?! Kann ich solche Windowsforms ansteuern? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Edit: sry war doch nicht das richtige! aber kannst ja trotzdem mal reinschauen... Establishing a Dial-Up Connection to the Internet (Windows) hatte jetzt einfach nur ma eben schnell ein wenig gegoogelt Bearbeitet 27. Oktober 2008 von Hahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Such mal nach window handel das hängt alles in dem bereich ob das in C# geht weis ich leider nciht aber in C++ ganz bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Also ich hab gerade noch ein wenig weiter gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen was eigentlich gar nicht so schlecht ausschaut. läuft über RASdial... CodeProject: A web based dialup Internet application. Free source code and programming help http://www.codeproject.com/KB/miscctrl/rasdemo.aspx ich hab mir die seiten jetzt nicht so genau angeschaut aber überflieg die einfach mal und geb uns bescheid ob du damit was anfangen konntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich hab nun ein paar Sachen probiert, allerdings bisher noch kein brauchbares Ergebnis erreicht. Das Problem, die meisten Sachen sind für Modem-Verbindungen. Wie krieg ich das aber mit dem DSL Zugang hin?? Falls jemand ne Idee hat bzw. Erfahrung, her damit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 kannst du eventuel mal näher erläutern wozu du das einsetzen möchtest? den gegbenenfalls gibt es da ja schon tolls z.B. flatrate steckdose oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.