mr.hossa Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo bin gerade dabei an meiner doku zu schreiben und mein ausbilder hat mir als anregung gegeben das ich doch eine schematische darstellung zu meinem Projekt (RIS- Server) machen soll leider find ich sowas nicht hier im betrieb kann mir auch keiner ne genauere auskunft geben... die jungs von google hab auch schon gefragt ;-) hat jmd. vllt schonmal sowas gemacht ?? also ich möchte einfach nur eine darstellung haben wann BOOTP, DHCP, uund TFTP zum einsatz kommen... Vielen dank schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Vllt mit Google etwas besser anfreunden MSXFAQ.DE - Remote Installation Services Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.hossa Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 oO besten dank ist zwar nicht der ablauf enthalten wie ich beim ersten rüberschauen gesehen hab aber ich denk da kann ich was mit anfangen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.