rules Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo ich würde gerne wissen,wie man eine anwendung programiert die mir anzeigt ob man mit dem Netzwerk verbunden ist. Am besten wie man es Grafisch lösen kann mit einem Ratio Button oder so was in der art? Ich will nur Einfach in meinem Program sichbar machen ob LAN verbindung besteht... Muss dazu sagen bin anfänger, falls einer denkt das es zu easy ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Schau ma hier: How to check for a network connection in .NET 2.0 (C# or VB) -- Ardent Dev Wegen der grafischen Darstellung. Da kannste ja je nachdem ob True oder False angezeigt wird ein bestimmtes Bild auf Visible=True schalten. Z.B. wenn eine Verbindung da ist haste eine Grafik die Grün ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...