Alex_winf01 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo liebe Forengemeinde, in meiner GUI habe ich JXDatePicker eingebaut, um sehr leicht ein Datum erfassen lassen zu können. Nun habe ich folgende Probleme: 1. Wie kann ich dieses Feld auslesen, welcher Wert dort eingetragen ist? Bei einem normalen Textfeld lese ich den Wert mit .getText(); aus. 2. An bestimmten Stellen muss ich dieses Feld wieder auf "" zurücksetzen. Wie kann ich das realisieren? Bei einem normalen Textfeld mache ich ganz einfach .setText(""); und die Sache ist erledigt. Vielen Dank schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Man sollte es auch mit getDate() und setDate() lösen.:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.