KarlHeinz Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 wie route ich zwischen vlans auf einem 3560 switch? habe etwas von ip routing gelesen,... versuche es gerade mit packet tracer zu simulieren es will aber nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hier haste mal ne Anleitung: Configuring InterVLAN Routing with Catalyst 3750/3560/3550 Series Switches - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 [...]versuche es gerade mit packet tracer zu simulieren es will aber nicht funktionieren.Ich weiss auch nicht, ob das damit überhaupt funktioniert. Mit der Version die ich hatte, ging es auf jeden Fall nicht - genau wie einige andere Sachen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.