EHEMALIGER_IB Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hi, vielleicht kann jmd bei diesem Problem mit Rat helfen: Bei Vollbild-Anwendungen unter meinem Vista Home Premium minimieren sich die Fenster der Anwendungen selbstständig alle paar Sekunden, sodass man dann auf dem Desktop landet. Spielen z.B. ist derzeit unmöglich. Ich habe mittlerweile herausgefunden dass der Verursacher die wmplayer.exe ist - Windows Media Player 11. Der Prozess wird gestartet und verschwindet daraufhin sofort wieder - zieht aber zwischendurch den Fokus an sich. Virenscan und Malware alles negativ. WM11 läßt sich leider auch nicht deinstallieren. Wenn ich die wmplayer.exe umbenenne, ist das Problem gelöst. Ich versuche nun herauszufinden, wie es dazu kommt, dass wmplayer ständig startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kuck dir mal sämtliche Autostart-Einträge an (Registry und so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Eigentlich sollte es auch möglich sein, den Wmp zu downgraden... in deinem Fall von 11 auf 10. Ist irgendwo bei den Einstellungen direkt im Windows Media Player menü zu funden. Vllt hilft dir ja das auch schon weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Autostart und laufende Prozesse sind soweit "sauber". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.