FleshJesus Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Guten Morgen, Ich arbeite grade an unserem Imagedeployment im Geschäft und habe jetzt ne wahrscheinlich recht einfache Frage aber bis jetzt im Netz noch keine Lösung gefunden, nach der Imageverteilung läuft bei uns NewSid und dazu muss man sich 2mal an dem Rechner als Admin einloggen, jetzt müsste es doch möglich sein den Registry wert für Autologin nach dem Deployment 2mal auf 1 und dannach wieder auf 0 gesetzt wird. Könnt mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\AutoLogonCount" sollte dein freund sein. der wert wird pro anmeldung um 1 verringert. edit: http://support.microsoft.com/kb/221477/de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Vielen Dank. Werd ich nacher ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.