R8DER Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Moin! Hab mir jetzt en neues Netzteil geleistet, 145 Watt kann ja net angehen! Jetzt hab ich en 350W Klotz der aber zu groß is, kann ich den außerhalb lagern oder gibbet die Dinger in unterschiedlichen Größen??? Reinpassen würde er ja aber würde dann direkt an die Festplatte stoßen , kann ja aber net so gesund sein von wegen der Wäre entwicklung?!?! Zitieren
meister125 Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi, normalerweise sind die Genormt, aber was heißt eigentlich - DIE SIND GENORMT. Dann kann es sein, adss dein Gehäuse zu klein ist. Wenn du vorher einen 145 Watt Netzteil hattest, hast du bestimmt so einen BabyTower - der ist zu klein. Die einzige Chance, die mir jetzt einfällt ist, dass du die Platte weiter unten im Gehäuse anschließt, jedoch nicht genau gegenüber dem Netzteil....wäre ziemlich ungesund!!! Zitieren
R8DER Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meister: <STRONG>Hi, Wenn du vorher einen 145 Watt Netzteil hattest, hast du bestimmt so einen BabyTower - der ist zu klein!!</STRONG> Zitieren
Amanojako Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 kannst ja das netzteil einfach aufm gehäuse drauflegen hat auch nicht jeder Zitieren
sandman Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Oda du schaffst dir mit der Flex ein bissschen Platz. Vielleicht, wenn du das Gehäuse oben etwas aufsäbelst. Ich musste schon oft genug mit der Flex ran, wenn was nicht gepasst hat... Zitieren
Coolfire Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Dess mit der Flex finde ich einwenig übertrieben. Wenn du sowas machst, musst du aber wirklich sehr vorsichtig sein, damit nicht bald dein ganzer Rechner hochgeht. IST NUR EIN TIPP!!!!!!! Zitieren
2-force Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 oder du kaufst dir ein neues gehäuse! ----------------- ....... Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Du hättest den Kauf Deines Netzteils nicht überstürzen sollen, denn es gibt preiswerte Gehäuse mit Netzteil, z.B. Midi-Tower kosten nicht so viel. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Gehäuse ohne Netzteil gibt. Kannst ja versuchen, Dein Netzteil zurückzubringen und ein neues Gehäuse inkl. Netzteil kaufen. Zitieren
R8DER Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 Ja, war vieleicht etwas überstürzt und net nachgedacht (tztz) , hab es jetzt mal probiert aber kannste ja vollkommen abhaken is ja doppelt so groß wie das alte!!!! Sieht wohl wirklich nach em neuen Gehäuse aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.