cartman Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 hi leutz! hab mir nen athlon xp 1700+ geholt mit ner asus 8200 geforce 3 t200 grafikkarte und nem enermax 350w netzteil! problem ist folgendes: ich weiß nicht ob der kühler, den ich geschenkt beommen hab (Tornado WIN-7528) für die genannte hardware ausreicht? bitte um hilfe thx cartman :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 geh am besten zu einem Fachmann im Fachhandel... der müßte dir auf jeden fall helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iSEDuF**nDie Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Auf der AMD-Site stehen ein paar getestete Modelle, mit denen dein Athlon bestimmt nicht abraucht. Ich glaub dein Lüfter ist nicht dabei, was nicht unbedingt heisst, dass er ungeeignet ist! Schau mal hier ! Vielleicht findest du auch auf der Site des Herstellers Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 also dein CPU wird nich hops gehen wenn er zu warm wird, eher das das System hängt, aber kaputt sollte nichts gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.