mo2402 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo, ich bin gerade mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt und habe mit meinem WDS Server seit gestern ein kleines Problem: Der Server ist auf einer virtuellen Maschine eingerichtet und hat ein Windows Server 2008 Startabbild, sowie ein Vistaabild was ich von meinem Kunden bekommen habe. Ich habe das Abbild eingebunden unter "Installations" abbilder, in den einstellungen des Servers habe ich dieses Standardmäßige Startprogramm gewählt: boot\x86\pxeboot.com Die Unattended.xml, die ich bekommen habe, soll wohl ohne den WDS Server immer funktioniert haben! Nun habe ich die Unattended.xml dem Server sowie dem Abbild zugewiesen! Boote ich nun über den PXE-Modus, kommt dieser Balken das er das Windows PE bezieht (der balken wo oben die IP drüber steht), danach kommt der "Vista Startbalken" und dann könnte ich die Installation Manuell ausführen, aber nicht unbeaufsichtigt was ein teil meines Projektes ist. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst was. Was kann ich nun machen damit das Funktioniert? Bräuchte relativ schnell hilfe, wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.