white.apple Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo, ich suche nach der Möglichkeit, in einer Kommandozeilenapplikation die von einem User gemachte Angabe zu vervollständigen (nachdem er die TAB-Taste gedrückt hat). Kennt vllt jemand von Euch ein Bsp., wo jemand sowas Ähnliches in Java implementiert hat? Gruß, white.apple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
white.apple Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich dachte, dass JLine (JLine - JLine) eine gute Lösung meiner Probleme wäre. Aber leider wenn ich das Beispiel PasswordReader (im Installationspackage enthalten) ausführen will, kommt eineException in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: jline/ConsoleReader at PasswordReader.main(PasswordReader.java:18), obwohl ich jline im Java Build Path als Bibliothek angebunden und in classpath angegeben hab. Woran kann das liegen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.