Zoltan55 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe gerade das Projekt WDS an den Hals bekommen und bin nach einigen Stolpersteinen fast dazu gekommen das Projekt zu beenden. Wenn da nicht noch ein Problem bestünde. Wie kann ich beim ersten hochfahren automatisch jedem Rechner seine Adresse spezifisch zuweisen. Sysprep läuft schon automatisch ab d.h. das Image wird übers Netzwerk installiert und bei der Einrichtung werden keine Fragen mehr gestellt.. habe alles in die Sysprep.inf schreiben lassen. Geht das irgendwie über eine Config in die ich die Mac`s eintrage? Axo ja es müssen feste Ip`s sein^^ MFG Zoltan55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Das trägst du am einfachsten im DHCP Server ein, damit dieser die Adresse vergibt die du haben willst oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoltan55 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Das wär eine Möglichkeit aber leider is da kein DHCP Server. SOnst wär`s kein Problem aber warum so einfach machen wenns auch schwer geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debbeche Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 den DHCP server kansst d ja nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoltan55 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke erstmal für die Anworten... Nach langem hin und her hab ich meinem Chef jetzt doch dazu gebracht nen DHCP server mit hinzu zu fügen. Also alles fertisch; Doku und dann abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.