Grave Digger Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in der Probezeit gekündigt wurde: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/121068-kuendigung-probezeit-ausbildungsplatzsuche.html Weis jemand von euch vielleicht eine freie Stelle im Raum München bzw. Augsburg... oder bietet jemand eine Stelle an??? Möchte die Ausbildung unbedingt weiterführen... Ich danke euch schon im vorraus für die Antworten Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Doppelthread? Nich die feine englische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grave Digger Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ok sorry... im einen Thread beschreibe ich meine Lage... und in diesem würde mich interessieren ob jemand eine Stelle weis ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny1452 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 hi, also ich hab meine Firma hier bei der IHK gefunden. Dort haben sich ziemlich viele Firmen eingetragen. Ich hab meine Stelle allerdings hier in Hamburg gefunden. und auf meine Stadt.de gibt es auch ein paar Angebote. Wie hast du es denn geschafft in der Probezeit gekündigt zu werden ? bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masta_16001 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Na ja und mein Vorschlag im anderen Thread war, Eigeninitiative d.h Telefonbuch in die Hand nehmen, Firmen rausuchen und anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grave Digger Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Erstmal viel dank für die antworten: würde mich auch interessieren warum ich gekündigt wurde ... ich habe immer meine Arbeit getan und Eigeninitiative gezeigt... Als ich gefragt habe warum??? Meinten die Leute es wäre nicht das Richtige für mich ... Tja schöne Bescherung! Aber der Arbeitgeber ist nicht verpflichtet mir bei Kündigung in der probezeit eine Antwort zu geben... also... Ich bin mit der Situation ziemlich unzufrieden, da ich mir ja nichts zu Schulden kommen lassen habe ... etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.