blonde_anfaengerin Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo Leutchen, Vorgabe ist JSF!! Ich habe eine Eingabemaske mit einem Auswahlmenü (JSF) <h:selectOneMenu id="medium" value="Bean" > <h:outputText value="Medium" /> <f:selectItems value="Bean_Select_Liste_einlesen_aus_Datenbank" /> </selectOneMenu> Das funktioniert prima. Jetzt möchte ich abhängig von dem gewählten Wert: Steckt eine 1 zu 1 Beziehung hinter den eingelesenen Werten in der Datenbank sind die Werte klar. Steckt jedoch eine 1 zu n Beziehung dahinter sollte ein weiteres Auswahlmenü aufklappen. Ist das möglich die JSF-Seite so zu dynamisieren? Ich weiss ich bin noch ein Anfänger -totzdem wäre ich über eine Antwort erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Ja ist möglich. Schau dir allerdings noch diverse JSF Tutorials an. LG, Michael (verdiene zurzeit mein Geld mit JSF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blonde_anfaengerin Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo netter Entwickler, kannst du mir noch bitte einen Tipp geben, unter welchen Stichpunkt ich dafür nachschlagen soll? Danke, danke, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Was genau möchtest du machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...