Sturm Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen! Ich versuche mich gerade ein wenig an C#, jetzt bin ich allerdings an einem Problem angelangt, dass ich so einfach nicht lösen kann. Vielleicht fehlt mir auch nur ein Befehl dafür... Ich möchte eine RichTextBox formatieren. Und zwar so, dass in einer Box mehrere Formatierungen stehen können, z.b. erster Satz fettgedruckt, zweiter Satz Kursivdruck, etc. Funktioniert das auf einfache Art und Weise? Welche Alternativen habe ich? Großes Kino wäre natürlich eine RichTextBox, die HTML-Befehle versteht Gruß, Sturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Das Problem hat sich erledigt. Die Selection*-Properties der RTB haben zum gewünschten Ergebnis geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.