Creek2k3 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo. Ich habe ein Problem... Ich nutzte ein Exchage Konto. Wenn ich nicht zu Hause bin rufe ich die Mails über eine Weboberfläche ab. Wenn ich zu Hause bin rufe ich die Mails dann über Outlook ab. Wenn ich das getan habe sind die Mails aber nicht mehr in der WebOberflächse verfügar. (einfach weg) ... Ich 100% das sonst die Mails immer im OWA verfügbar waren. Egal ob die vom Outlook client abgerufen wurden sind. Könnt ihr mir da helfen ? Ich denke das ich eine Outlook einstellungs sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich kenne es von verschiedenen Mail-Clients, das man einstellen kann, ob die Mails nach dem abrufen vom Server gelöscht werden sollen. Das könnte bei dir der Fall sein. Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Wie ist Outlook eingestellt? Welches Outlook? Mailhaltung im Postfach oder Abruf in eine Persönliche Ordner Datei (*.pst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 .ost Datei wird Verwendet. Outlook 2003 ohne SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Du kannst in den Konteneinstellungen des Outlook-Kontos einstellen, ob die Mails nach Abruf gelöscht werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.