Zum Inhalt springen

Sony vaio und Nvidia Treiber

hiez

Empfohlene Beiträge

ich hab Sony vaio VGN-FZ21M / Nvidia Geforce 8400M GT GPU mit Windows vista 32bit.

öfter wenn Windows startet ( nach Bios logo, und microsoft corperation loge ), bleibt Display schwarz, muss ich wieder mein Notebook manuel ausschalten, dann wieder einschalten, danach geht Alles ganz normal.

ich hoffe, dass Jemand hier irgendwelche Idee darüber hat.

Danke

du hast hier nur leider nicht angegeben, seit wann (nach neuinstallation? nach softwareinstallation? nach neuer hardware?) das problem auftritt, respektive was du gamacht hast in bezug auf den angegebenen nvidia-treiber. gehts mit einem älteren treiberrelease oder nur mit dem aktuellen nicht?

auch ist im eventlog möglicherweise ersichtlich, ob irgendwelche treiber und/oder systemdienste nicht geladen/gestartet werden könnten.

s'Amstel

seit ich mein Laptop gekauft habe, hatte ich den selben problem, manchmal geht Alles im Ordnung, und manchmal Windows ( vista 32bt) startet aber wie geschrieben habe, bleibt Display schwarz, ich muss wieder manuel ausschalten, wieder einschlaten ( Option: Windows normal starten), dann geht Alles im ordnung.

- wenn ich Nvidia dienstalliere, kommt das o.g Problem gar nicht, wenn ich es wieder installiere, dann wieder das selben Problem.

- ich hab schon mit Windows neu istallation versucht ( Erfolglos)

- Nvidia Dreiver ( 8400 M GT ) neu installiert ( Erfolglos ).

ich versuche so möglich zuvermeiden, mein Laptop zum Repatur zu schicken.

ich hab schon alle Standartslösungen probiert ( Windows neu istallieren, treiber neu installieren, andere treiber probien ( leider es gibt keinen so kompatible für mein notebook )...)

ich will gern so ein Tip oder so was, ich wäre so sehr .....sehr dankbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...