Systemhacker Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 ....ich glaube es geht garnicht ein prozessor im laufendem betrieb hoch und runterzutakten....jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. warum ist das denn so wichtig wenn man fragen darf? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Doch, mit Hilfe eines Tools (auf dessen Name ich jetzt aber leider nicht komme) kann man während des laufenden Betriebes den FSB-Takt ändern. Und es kann unter Umständen auch wichtig sein. Schonmal die DOS-Version von UFO-Enemy Unknown auf' em Ghz Rechner gespielt? Wenn ja, dann weißt du warum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 nee leider noch nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Für solche Fälle gibts doch CPU-Bremse oder so. Ich mein, so hiess das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 @ topic: vielleicht geht es mit SoftFSB. Das gibt es z.B. bei chip.de. @ Crash2001: Ich glaube, Du hast mal CD-Bremse gehört, oder nicht? Damit kann man CD-ROM-Laufwerke ausbremsen, die zu laut sind. Naja, kann jedem mal passieren, daß er was durcheinander bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von Eye-Q @ Crash2001: Ich glaube, Du hast mal CD-Bremse gehört, oder nicht? Damit kann man CD-ROM-Laufwerke ausbremsen, die zu laut sind. Naja, kann jedem mal passieren, daß er was durcheinander bringt. Das kenne ich auch, es gibt jedoch auch ein Prog namens CPU-Bremse oder CPU-Grab. zu finden unter diesem Link . :cool: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Aha! Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Ich hab glaub ich mal was von einem Progi SlowDown oder so ähnlich gehört. War glaub ich mal auf der Gamestar-CD oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.