Scratch Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi, folgendes Problem, ich verusche in meinen auf Linux laufenden Apache das mod_auth_kerb zu integrieren mit AD. Dabei bin ich auf folgende Anleitung gestossen: using mod_auth_kerb and Windows 2000/2003 as KDC Bei Schritt 6 habe ich allerdings ein Problem: Meine Domain ist mydom.de, dahinter verbergen sich allerdings 2 KDC's. Macht man also einen ping auf mydom.de bekommt man zufällig den einen oder anderen Hostnamen zurück. Das ist einfach aus Sicherheitsgründen so, falls mal einer ausfällt. Wie kann ich nun Schritt 6 umsetzen damit das keytab-file für beide KDC's gilt?? Ich konnte in KTPASS keinen Parameter finden der mir das erlaubt. Weiss jemand Rat? Grüße scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Beitrag kann geschlossen werden ... ich hab 2 Hostnamen verwechselt ... geht alles wie gewünscht :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.