ve.kolb Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinsen, bin ich der einzige der Browserspiele zoggt? Wenn nicht, welche sind denn Eure liebsten? Meine Nummer eins ist: Mission Cobra, da spiele ich nen Geheimagenten des MI6, und bereite mich spielerisch auf den nächsten Bondfilm vor Ich habe sogar schon 2 Agenten anheuern können, die für meine Sache kämpfen. Zuerst musste ich irgendwie an die kohle kommen, damit ich nen paar unterstützer klarmachen konnte. Es gibt ziemlich nette Quests in dem Game, zum Beispiel das "um die Ecke bringen" von Terroristen oder deren Verbündete. Ich bin zwar noch nicht im Rang aufgestiegen, aber ich arbeite dran. Ich bin ein glück nicht allein unterwegs auf der Jagd nach Ruhm und Ehre, daher versuchen andere Agenten mich ins Jenseits zu befördern, diese Kämpfe laufen rundenbasiert ab, also fleissig meine Werte nachoben schrauben, damit die anderen keinen erfolg haben, ich dafür umso mehr Welches sind denn eure Lieblinge? Greetings Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Klotzkopp Link editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich zocke das hier: http://forum.fachinformatiker.de/games/119693-advance-wars-web.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelking Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich spiele auch noch ein Browsergame! Probier mal das Spiel ogame unter ogame.de! Ich selber spiele in Universum 68 auch unter dem Namen Angelking! Wenn des einer gut findet, kann er sich gerne ingame bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 SI IW KL WoG (war erst Reset) RSV (eher gezwungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge