joel2008uv Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo leute, bin das erste mal hier!!!Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Zu meiner situation, habe gerade den kurs pc-servicetechniker und netzwerkadministrator gemacht und möchte im februar im 2. lehrjahr zum fachinformatiker anfangen, meine frage ist, wie bekomme ich den stoff vom ersten lehrjahr????? Danke für die beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo, müssteste schon haben, oder hört sich zumindest so an, ist nämlich nicht allzu viel. Ansonsten einfach nette Fachinformatiker wie hier die Leute fragen Bei der Schule anrufen und nach Lehrinhalten fragen. Eventuell mal die Abschlussprüfungen anschauen, dann weißte schonmal was du wissen musst in 2 Jahren mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 ich denke berufsschule kontaktieren und nachfragen. wenn im betrieb andere azubis sind, evtl auch mal die fragen. alternativ: azubis aus deiner zukünftigen klasse fragen(also wenn du in der klasse bist), welchen stoff sie hatten bzw. dir evtl unterlagen kopieren. aber insgesamt gibts im ersten lehrjahr basics. und insgeamt macht die berufsschule ja eher nen kleinen anteil der ausbildung aus. und wenn du abi oder fachabi hast, wird es wohl auch nicht all zu schwer sein das nachzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.