Bob777 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo Leute , Ich suche Eignungstest und Lösungen für Umschullung als Fachiformatiker. Teilen von der Erfahrung mit! Wer hat aktuelle Eignungstest für ComIn Genius gGmbH, RWTÜV Akademie GmbH, Bfz-Essen e V., ich will das zu kaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dei Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Ohne Dir nahetreten zu wollen fällt mir dazu nur ein "Was du meinen?" :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob777 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich will mich zur Prüfung gut vorbereiten. Dazu muss ich eine ähnliche Prüfung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 In der Regel werden die Eignungstest jährlich gewechselt. Also einen Test zu bekommen, der aktuell in deinem Wunschunternehmen eingesetzt wird, ist eher unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen, das Ausbilder und Personaler sich dazu verpflichten die Tests nicht aus zu händigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hi, nicht das du das jetzt falsch verstehst. Verbessere erstmal deine schriftliche Ausdrucksweise. Grammatik- und Rechtschreibkentnisse sind immer wichtige Grundkenntnisse. Oft gibt es in Einstellungstests schriftliche Aufsätze über ein bestimmtes Thema um Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen. Ansonsten kann man sich allgemein immer gut darauf vorbereiten, indem man seine Kentnisse in Mathe, Physik, Englisch sowie den Aufbau eines PC's aufbessert. Ansonsten schau mal nach Konzentrations- und Logikaufgaben. Diese werden bei Einstellungstests ebenfalls gerne eingesetzt. MFG Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.