ristic Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 hey leute... tja... hab mal wieder ein problem... hab jetzt endlich mal n guten typ bekommen... aber leider weis ich nicht welches bios ich nehmen soll... mein motherboard isn Chipset: SiS 730S Chipset for 830CN/830CH/830CF tja ich hab schon n paar bios updates runtergeladen... hab aber leider noch nie eins gemacht... ich hab welche für 830CN gefunden... für 830CN/830CH.... oder auch 830CF... usw. helft mir bitte welches bios brauche ich... danke im voraus... dan Zitieren
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Hast Du irgendwie die Bezeichnung für das Board? Es gibt nämlich einige Boards, auf denen der Chipsatz verbaut ist. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 achtung, halt, stop!! allein die chipsatzangabe reicht normalerweise nicht für die korrekte zuordnung des bios aus! da ist der boardhersteller direkt für verantwortlich. wenn ich die suchergebnisse von google richtig deute, hast du ein SIS-board für einen athlon?? bitte, dringende bitte, nur das bios, das der hersteller für das board --- und nur explizit für das board, manchmal sind da auch noch revisionsunterschiede vorhanden --- entwickelt hat, verwenden. poste mal genau, welches board du hast, vielleicht finden wir ja das richtige bios. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Genau das meinte ich mit meiner Antwort, hab´s nur nicht ausgeschrieben, danke für die Ergänzung, Chief Wiggum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.