Celima Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo Zusammen, ich habe Office 2003 installiert und möchte ein MS-Graph-Diagramm Objekt öffen. Das File, in dem ich das Diagramm öffnen möchte, wurde ebenfalls in Office 2003 erstellt, aber auf einem anderen Rechner. Wenn ich nun das Diagramm öffnen möchte um Werte anzupassen, erscheint die Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die zum Öffnen dieses Objektes erforderliche Anwendung nicht starten. Ein Fehler ist aufgetreten und dieses Feature arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Möchten Sie dieses Feature nun reparieren?" Nach bestätigen von "Ja" --> Installation wird ausgeführt ... ... und es erscheint "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder ein unbekannter Fehler wurde zurückgemeldet. Installieren Sie die Serveranwendung unter Umständen erneut." Ich habe bereits das SP3 installiert und habe Norton NICHT installiert (War bei anderen die Fehlerursache). Hat jemand ne Idee? Schon mal danke für die Antworten!! Vielen Grüße Celima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.