sistemix Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi, Gibt es einen Portable Compiler mit dem ich von meinem USB Stick aus überalle Anwendungen erstellen kann? Ich würde nämlich gerne in der Schule ein wenig Programmieren, wenn ich grade nichts vor hab.. was leider sehr oft vorkommt Gruß Sistemix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 naja das .Net Framework muss auf dem, System Intsalliert sein. Ansonsten schau dir mal SharpDevelop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 naja das .Net Framework muss auf dem, System Intsalliert sein. Genau und das enthält den Compiler inform der csc.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich glaube nicht dass das SharpDevelop funktioniert ohne das .NET installiert ist. Ansonsten einfach mal ne VMWare oder Mono verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sistemix Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Naja .net war natürlich auf den Schulrechnern nicht vorhanden Zumindest bekommen wir balt neue Rechner insclusive C# Entwicklungsumgebung Anscheinend hat die Schule eingesehen, dass in der Beziehung nachhollbedarf ist und man nicht mehr mit Turbo Pascal programmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.