Systemhacker Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich suche ein programm mit dem ich meine 1,3 GHz auf 400 MHz runtertakten kann. Es sollte aber nur runtertakten wenn das programm offen ist oder zumindest wieder leicht rüggänging zu machen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Verschoben --> Hardware-Forum Passt dort besser hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 ist ok aber hier hatte ich es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 In einem Forum (am besten im Richtigen) posten reicht aber bitte auch fürs nächste Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Also wenn dein Rechner bei Programmen oder Spielen zu schnell läuft dann epfehle ich dir Slowdown... Damit wird dein Prozessor so "abgelenkt" das er die Anwendung langsamer berechnet... sollte das Programm nicht direkt helfen kann man es auch mehrmals ausführen und den Effekt damit Verstärken... BTW: Kann das jetzt mal jemand nach Windows/Software verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 ne ging leider nicht es ist aber schon sehr nah dran an dem was ich mir vorgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 kann man das nicht im BIOS einstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 könnte man aber das will ich lieber nicht damit kenn ich mich nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Einige Mainboard-Hersteller (zB Gigabyte) bieten Software an, mit der man die Prozessorgeschwindigkeit unter Windows einstellen kann. Der Vorteil: Man kann eine höhere Geschwindikeit einstellen, und wenn diese nicht läuft bzw das System instabil ist, werden die alten Einstellungen einfach neugeladen. Der Nachteil: Man braucht ein Board des entsprechenden Herrstellers. PS: stand letztens vor dem gleichen Problem als ich ein älteres Spiel (Commandos) auf meinem 1,4TH laufen lassen wollte (zu schnelle Soldaten ). <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 09:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kim² ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.