Hipputalamus Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Moin @all, ich habe ein riesiges Problem: ich mache zur Zeit eine Umschulung zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wollte mich mal fragen, ob jemand weis, wie es mit einer Verlängerung der Umschulung über das Arbeitsamt aussieht, wenn man Teile der Prüfung nicht besteht. Habe gehört das die Vergabe von Bildungsgutscheinen bei solchen Leuten erschwert wird, obwohl man kaum Fehlzeiten hat und relativ gute Noten ( im 3er-Bereich) hat.:mod: Der Grund meiner annahme das ich nicht bestehe, ist mein Abschlussprojekt. Habe nämlich bereits bei der abgabe der Dokumentation Fehler gemacht. habe diese Dokumentation von einigen Leuten durchschauen lassen (weil ich den wald vor lauter Bäume nicht gesehen habe = Buchstaben), diese haben mir aber im Endeffekt nicht geholfen. Die Fehler sind mir erst nach der Abgabe der gebundenen Ausgabe aufgefallen. :old Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wo sich eine Umschulung lohnt. Ich komme nämlich aus Gelsenkirchen. Also ich bin über jede Hilfe (oder so ähnlich) sehr sehr dankbar. Ich hoffe aber dass das alles reicht zum Bestehen der Prüfung. Bin nämlich auch nicht mehr der Jüngste. :pssst: gruss hippu :confused: frohes helloween:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Also bei Ausbildungen ist es ja normal so, dass sie mit Bestehen der Prüfung enden. Wie das mit Umschulungen aussieht, weiss ich auch nicht. Hast du denn einen "Umschulungsvertrag" oder so bekommen? Falls ja, sollte es da drin stehen. btw: Das heisst Halloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Im 3er Bereich ist man übrigens nicht mehr bei "relativ guten Noten"... Ich würd an deiner Stelle etwas mehr Gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.