FFMero069 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hi leute alles FreSh? Ich wurde ich zu einem Interview bei Dimension Data Germany eingeladen, und würde gerne von euch wissen, ob ihr für mich irgendwelche tipps hättet Bzw. ob einer von euch schon mal bei denen war. vielen dank und schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Immer ehrlich sein Wann musst du dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FFMero069 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 am mittwoch den 05.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Bereite dich einfach nur gut vor auf die typischen fragen, warum du FI werden willst, warum bei dieser Firma, was du vielleicht in Zukunft noch so vor hast, stärken schwächen, und das auch noch glaubhaft verkaufen. Kannst ja dann mal berichten wie es war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FFMero069 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 hehe ok alles klar danke soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.