Anwendungsentwickler Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Ich habe einen Banner in meiner Webseite den ich per css einbaue! Dieser Banner sollte anklickbar sein und mit einem Mauszeiger ausgestattet sin. Das mi dem Mauszeiger habe ich hinbekommen jedoch kann ich den Banner nicht anklicken es öffnet sich kein Fenster mehr zur verlinkten Seite! Hier mal mein Code: <div> <div id="top-bottom" style="cursor: help; onclick="fenster('http://www.verlinkteseite.de');" alt="Hier gehts zur Seite A"> </div></div> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Bei style="cursor: help; fehlen die abschließenden Anführungszeichen. Dadurch wird onclick= als style-Attribut gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.