peter123 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 hallo , ich schreibe gerade ein nettes Programm. Nun habe ich alles so hinbekommen, dass er zahlen liest und ausgibt(memo). Nun möchte ich es hinbekommen, dass er aber auch texte speichert und schreibt. Ich habe mir gedacht, dass man dort ein AnsiString benutzen müsste. Jedoch weiß ich nicht wie ich es schreiben soll. Ich hab schon nach bspl im builder(hilfe) gesucht und im Internet. Jedoch kein weiterhelfendes bsp gefunden . Also bitte ich euch darum mir ein kleines Bsp zu geben mit Erklärung für das AnsiString, dass ich es dann verstehe und benutzten kann. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 iostream - C++ Reference fstream - C++ Reference ofstream - C++ Reference Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.