muuuhkuh Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo, hat vielleicht jemand von euch das IT Handbuch für Fachinformatiker und würde es mir evtl verkaufen, da ihr es nicht mehr benötigt? alles ab der 3. auflage kann mir angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kauf dir lieber die aktuelle Ausgabe, zum Beispiel bei Amazon. Spätestens in der Abschlussprüfung mit neuen Themen (IPV6 & Co.) bist du froh, keine veraltete Ausgabe gekauft zu haben und die 30€ sind jetzt auch nicht sooo unfassbar teuer. Nach der Ausbildung ist es außerdem ein gutes und kompaktes Nachschlagewerk. Mein Buch würde ich nicht mehr hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muuuhkuh Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kauf dir lieber die aktuelle Ausgabe, zum Beispiel bei Amazon. Spätestens in der Abschlussprüfung mit neuen Themen (IPV6 & Co.) bist du froh, keine veraltete Ausgabe gekauft zu haben und die 30€ sind jetzt auch nicht sooo unfassbar teuer. Nach der Ausbildung ist es außerdem ein gutes und kompaktes Nachschlagewerk. Mein Buch würde ich nicht mehr hergeben ist das buch denn für die abschlussprüfung überhaupt zugelassen? ich weiß nur, dass man das bei der zwischenprüfung benutzen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ja, ist zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Habe die Aktuelle Auflage, brauche es aber für meine Prüfung in 1/2 Jahr. Wann brauchst du es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shokked Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich rate dir auch die aktuelle version zu kaufen, grade da du das buch in der abschlussprüfung benutzen darfst. frag doch mal deinen chef ob die firma dir das nicht bezahlt, ist ja wichtig. viele firmen zahlen das soweit ich weiß, meine auch, also versuchs einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muuuhkuh Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Habe die Aktuelle Auflage, brauche es aber für meine Prüfung in 1/2 Jahr. Wann brauchst du es denn? ich hätts für die zwischenprüfung im februar gebraucht habe grad noch mit meiner lehrerin emails geschrieben. sie versucht noch eines für mich herzubekommen. eventuell klappt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 [...]Mein Buch würde ich nicht mehr hergeben Ich meine auch nicht Bin zwar seit fünf Jahren schon ausgelernt, aber ich kaufe mir in regelmäßigen Abständen immer wieder die neuste Ausgabe Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muuuhkuh Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 benutzt ihr das tatsächlich auch ausserhalb der ausbildung? könnte mir das momentan kaum vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shokked Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 benutzt ihr das tatsächlich auch ausserhalb der ausbildung? könnte mir das momentan kaum vorstellen... ganz ehrlich, könnte ich mir auch nicht vorstellen. hab im august die ausbildung angefangen, das buch liegt seit 2 monaten hier rum und ich hab nur einmal drin geblättert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Spätestens bei deiner Abschlussprüfung wirst du es lieben lernen Solche Nachschlagewerke hebe ich immer auf. Ich habe sogar noch ein Tabellen-Buch für Physik aus meiner Realschulzeit. Da habe ich erst letztens wieder reingeschaut, als ich beim Programmieren eine Formel gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 benutzt ihr das tatsächlich auch ausserhalb der ausbildung? könnte mir das momentan kaum vorstellen... Ja. Ich nutze das Handbuch sowie den "Duden der Informatik" als Nachschlagewerke. Des Weiteren habe ich noch einen seeehr dicken Wälzer über Mathematik. Ebenfalls um schnell mal was nachzuschlagen. Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.