Roinor Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Roinor sucht Rat! Vor langem habe ich eine Zeile über dem Adresskopf der emailNachricht generiert, die nun in allen ausgehenden und auch eingegangenen Nachrichten beim Ausdrucken erscheint. Ich will nun diese Kopfzeile löschen und durch eine andere ersetzen, habe jedoch die Prozedur vergessen. Weiters möchte ich solche Zeilen speichern und je nach Bedarf durch Kopieren einfügen. Wie habe ich vorzugehen? Danke und LG Zitieren
tester2k5 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Unter Datei / Seite einrichten... / Memoformat -> Kopfzeilen/Fußzeilen Gruss, tester2k5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.