benny1452 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Guten Morgen, Ich hab mich ein wenig VBS eingearbeitet, und auch schon ein paar BeispielSkripte geschrieben... Mit Visual Basic 08 hab ich auch schon ein wenig was grafisches programmiert. Nun überlege ich schon eine längere Zeit was ich so zum üben programmieren könnte....irgendwas witziges was ich dann in den Autostart Ordner kopieren kann oder so...hm Was habt ihr denn schon so für Skripte oder auch was grafisches mit Basic programmiert ? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wenn du bei euch AD-mäßig unterwegs bist, dann bilde doch einfach deine täglichen Aufgaben mit nem Skript ab (bzw. erleichter Sie dir). Dadurch Skillst du ein wenig, tust was für's gemeinwohl und kriegst keine Langeweille ^^ MfG Iche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.