Chucky Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Er geht wieder!!!!!!!!! Die CPU war tatsächlich kaputt. Ich hab einen neuen Prozessor reingeklinkt und es hat sofort wieder gefunzt! AN ALLE EIN HERZLICHES DANKESCHÖN die solange mit mir durchgehalten haben, mein Problem in den Griff zu bekommen! Ich hoffe ich kann auch irgendwie mal helfen, wenn ich nicht mehr so ein blutiger Anfänger bin. Auf jedenfall weiß man jetzt was langanhaltende Pieptöne beim Starten des PC´s bedeuten können! Es hat also auch was Gutes gehabt! So oft scheint wohl keine CPU kaputt zu gehen!? Also bis zum nächsten Prob! Danke und Gruß Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Dann wünche ich dir mit deinem neuen Proz viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 OK, dann ziehe ich mein vorheriges Posting zurück. hast übrigens recht Chucky. Die letzte defekte CPU ist laaaaaaaaaaaaaange her. (du böser Overclocker du ) Have Fun... 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.